Skip links

Philosophie

Persönlich
Individuell
Vertrauensvoll
Ehrlich
Respektvoll
Nachhaltig
Einzigartig
Teamorientiert
Zuverlässig

klasse-versichert.de – Service – kompetent, offen & ehrlich und vieles mehr!

Mit diesen Versprechen haben wir bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal am Markt & bestimmt jeder Mitbewerber wird dies als Selbstverständlichkeit anführen, aber die Erfahrungen haben uns allen gezeigt, dass die Werte im allgemeinen und ganz besonders in unserer Branche eher selten gelebt werden.

Unser Team hat sich erst in diesem Jahr gemeinsam eine Unternehmenskultur/Philosophie erarbeitet, die einen gegenseitigen respektvollen, offenen, toleranten, ehrlichen und sozialen Umgang untereinander und mit Ihnen als selbstverständlich erachtet und uns immer wieder präsent machen wollen. Deshalb haben wir uns ein Bild geschaffen, dass wir uns immer wieder aufrufen können und zu dem wir uns für Sie verpflichten!

Nachhaltigkeit und Qualität in der Beratung, im Schadenfall aber auch ganz besonders bei unserem Produktgeber und Partner der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit sind uns ebenfalls eine Herzensangelegenheit & seit über 50 Jahren ein Erfolgsgarant.

Gerne erarbeiten wir mit ihnen eine gemeinsame Vertrauensbasis, die uns mit Qualität, Ethik und unseren gemeinsamen Werten zu nachhaltigem Erfolg führen.

Persönlich
Individuell
Vertrauensvoll
Ehrlich
Respektvoll
Nachhaltig
Einzigartig
Teamorientiert
Zuverlässig

Lernen Sie unser kompetentes Team kennen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Unser Team
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner